Naruto-Menschenwelt-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto-Menschenwelt-RPG

Was wäre wenn...Naruto Charaktere in die Menschenwelt gelangen, oder Anders rum? Findet es hier raus! Viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kenji...

Nach unten 
AutorNachricht
Kenji

Kenji


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.09.09

Kenji... Empty
BeitragThema: Kenji...   Kenji... EmptyDi Sep 01, 2009 11:54 am

Name:
Kenji Akimishi

Alter:
18

Geburtstag:
23.Juli

Charakter:
Kenji ist einer von der Sorte, die ihr Leben ernst nehmen, seit einem bestimmen Tag. Er versteht selten Spaß und macht selten irgendwelchen Mist. Damals wurde Kenji sehr streng erzogen, doch das merkt man gar nicht mehr. Er hat seinen eigenen Willen, seinen eigenen Kopf und vorallem sein eigenes Leben. Man könnte meinen Kenji hat nie spaß oder so, doch das stimmt nicht ganz, Kenji hat Spaß, auf seine Art eben. Kenji weiß was es heißt, mit seinem Leben zu spielen, und vor allem wie es ist sich auf Satan einzulassen, er war Sadist, bis zu einem Tag. Dem Tod in die Augen geblickt, hat Kenji schon öfters, aber er hat es immer wieder geschafft. Und seid seine Eltern und sein kleiner Bruder bei diesem bestimmten Unfall ums Leben kamen, sah er "das Licht". Nun führt er ein normales Leben. Viele sagen Kenji ist mysteriös, unheimlich und geheimnisvoll, aber nach Kenji´s Meinung muss man ihn erstmal kennen lernen um so über ihn urteilen zukönnen.

Blutgruppe:
A positiv

Gewicht:
60,2Kg

Größe:
1.74m

Mag:
~ seinen kleinen Freund, alias seinen Kater
~ sein "neues" Leben
~ 2 bestimme Spielkarten
~ Poker und andere Kartenspiele


Mag nicht:
- Satanisten, bzw. Satan allgemein
- sein früheres Leben
- seine Vergangenheit
- Langeweile
- Faulenzen
- Unpünktlichkeit


Interessen:
Kenji´s größte Interesse sind Kartenspiele.
Und dazu kommen nun auch andere Spiele.


Hobbys:
+mit seinem kleinen Kater spielen
+Pokern
+Sport
+Musik hörn

Liebt:
Nur seinen kleinen Karter~
Jemand anderes gab´s bis jetzt nicht.

Freunde:
Akito, sein kleiner Kater..

Familie:
Kenji´s Eltern und sein kleiner Bruder starben bei einem Unfall.
Von seinen Großeltern will er heute noch nichts wissen.

Haustiere:
Das einzige Haustier was Kenji besitzt ist ein kleiner Kater, mit dem Namen Akito.

Merkmal:
Ein Merkmal von Kenji ist, das er immer 2 bestimme Karten mit sich rumträgt.

Besonderheiten:
Kenji wurde in Amerika geboren, lebt aber in Japan.
Er selbst weiß es am besten, wie es ist, von Satan hintergangen zu werden.

Wiederum besitzt Kenji ein Gabe, seit seine Eltern tot sind. Mit 2 bestimmten Karten kann Kenji machen was er will, und zwar alles. Egal ob es Gedankenlesen oder sonst was ist. Aber nur mit diesen Karten.

Lebensgeschichte:
"Solang ich dich nicht kenne, geht dich das gar nicht´s an! Und außerdem, hab ich keine...ich fang mein Leben gerade erst an..!"

Aussehen:

Kenji... Jake210
Nach oben Nach unten
 
Kenji...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Menschenwelt-RPG :: Charas :: Steckbriefe-
Gehe zu: